[vc_row content_layout=“boxed“ equal_height=““ animation_delay=““ disable=““ id=““ class=““ bg_type=“image“ bg_image=““ color_overlay=“#ffffff“ enable_parallax=““ enable_pattern=““ css=“.vc_custom_1513338582693{padding-top: 12px !important;padding-right: 12px !important;padding-bottom: 12px !important;padding-left: 12px !important;}“][vc_column layout=“normal“ vertical_align=“top“ animation_delay=““][vc_column_text]

Über mich:

Mein Name ist Saskia Wolter. Ich bin 31 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Versmold. Schon seitdem ich denken kann, interessiere ich mich für Medizin & Gesundheit.

Deshalb entschloss ich mich 2005 eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zu absolvieren. Im Jahr 2008 bestand ich mein staatliches Examen und durchlief dann mehrere Stationen in verschiedenen Häusern.

Nach 8 Jahren Berufserfahrung strebte ich eine Weiterbildung an. Aufgrund meiner Vorliebe für alternative Heilmethoden und der Symptomatik, dass Ärzte immer weniger Zeit für ihre Patienten haben, entschloss ich mich dazu mich im Bereich Naturheilkunde fortzubilden. Nach 2 jähriger Vollzeitausbildung im Jahr 2014 wurde ich Heilpraktikerin.

In meiner Praxis für Alternativmedizin behandele ich den Menschen ganzheitlich (das heißt: ich betrachte Körper, Geist & Seele).

Ich liebe meinen Beruf sehr, da ich jeden Menschen mit viel Zeit & Leidenschaft auf natürliche und sanfte Weise unterstützen kann.

Zurück zum Team

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]