Einschließlich Atemtherapie
  • Manuelle Therapie
    Die Manuelle Therapie ist ein Behandlungsansatz, bei dem Funktionsstörungen des Bewegungsapparates untersucht und behandelt werden. Grundlage der Manuellen Therapie sind spezielle Handgriff- und Mobilisationstechniken, bei denen Schmerzen gelindert und Bewegungsstörungen beseitigt werden
  • Krankengymnastik am Gerät
  • Myofasziale Triggerpunkttherapie
    Triggerpunkte sind strukturelle, klinisch identifizierbare Störherde in der Muskulatur. Sie manifestieren sich in Form von lokalen Schmerzen und ausstrahlender Beschwerden
  • McKenzie Therapie
    Ist ein Verfahren zur Untersuchung sowie Behandlung von Rückenschmerzen. Kein anderes physiotherapeutisches Behandlungskonzept ist so erforscht, wie das McKenzie Konzept. Die Untersuchungsmethode ist wissenschaftlich sehr zuverlässig.
  • Sanfte Chiropraktik
  • Lymphdrainage
    Manuelle- & mechanische Lymphdrainage
  • Lymphomat
  • Klassische Massagetherapie
    Medizinische Massage, Wellnessmassage, Akupunktur Massage nach Penzel, elektrische Massageliege, Rolle- & Bandmassage
  • APM nach Penzel
  • Physikalische Therapie
    Wärme- & Kältetherapie, Fango, Rotlicht, Moorpackung
  • Traktionsanwendung
  • Tape
    Kinesiotaping, Meditaping
  • Mobile Physiotherapie
    Hausbesuch

Wenn Sie mehr Information wünschen, kontaktieren Sie uns gerne über das unten aufgeführte Kontaktformular
oder rufen Sie uns direkt an unter 05423 / 4082450.