Über mich:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Harsewinkel. 2016 begann ich meine Ausbildung zum Staatlich anerkannten Physiotherapeuten, welche ich 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.
Von Kindesbeinen an war mein Leben immer sehr sportlich gestaltet. Ich fing mit Fußball und Schwimmen an, bevor mich das Handballfieber packte. Bis 2018 spielte ich für die TSG Harsewinkel und entschied mich 2019 für einen Wechsel zu den Sportfreunden aus Loxten. Dazu Angel ich gerne und fahre im Winter gerne Snowboard.

Nach der erfolgreich absolvierten Physiotherapieausbildung führte mich mein Weg ohne Umschweife zur Praxis für Physiotherapie in Versmold, wo ich in einem motivieren, kompetenten und sportlichen Team immer auf technisch neustem Stand behandeln kann. Immer mit dem Ziel das maximale aus jeden einzelnen Patienten herauszuholen.

Während der Ausbildung nutzte ich die Möglichkeit mich bereits Weiterzubilden:

  • Triggerpunkt Therapie
  • Kinesiotaping (nach Dr.Kenzo Kase)
  • Fußreflexzonenmassage
  • Erste-Hilfe-Schein

Zurzeit mache ich eine zwei jährige Weiterbildung zum Manualtherapeuten

Zurück zum Team