Über mich:

Geboren und aufgewachsen bin ich in Versmold. Ab 2007 studierte ich sechs Semester Physiotherapie an der ‚Eva-Hüser-Schule‘ in Bad Rothenfelde. Mein Examen zum ‚Staatlich anerkannten Physiotherapeuten‘  schloss ich mit einem Notendurchschnitt von 1,6 ab.

Seitdem ich denken kann, haben Sport und Bewegungeinen hohen Stellenwert in meinem Leben: Ich halte mich mit Muskeltraining fit, spiele Fußball, fahre Wakeboard und im Winter fahre ich viel Snowboard. Andere Hobbys von mir sind Reisen und Lesen. Sehr gerne verbringe ich meine Freizeit gemeinsam mit Freunden und meiner Familie.

Seit 2012 habe ich mich selbstständig gemacht mit der ‚Praxis für Physiotherapie‘  in Versmold, und zwar im Gesundheitszentrum ‚Injoy‘. Hier behandle ich nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und habe stets modernste Geräte zur Verfügung: So kann ich meinen Patienten helfen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen und zudem Lebensqualität und Leistungsfähigkeit zu verbessern.

Da ständige Weiterbildung für mich höchste Priorität hat, bin ich mittlerweile:

Rückenschullehrer nach KDDR
> Rehasporttherapeut für den Bereich Orthopädie und Neurologie
> Sportphysiotherapeut nach ISBA
> Myofaszialen-Triggerpunkttherapeut
> Fachtrainer für Diabetessport
> McKenzie-Therapeut
> Life Kinetic Instructor

Zurück zum Team