Über mich:

Mein Name ist Marina Wulfmeier und ich komme aus Werther (Westf.).

Ich wollte schon immer mit Menschen in einem aktiven Beruf und in einem medizinischen Beruf arbeiten und daher habe ich mich für eine Ausbildung zur staatlich examinierten Physiotherapeutin entschieden. Hier kann ich sowohl sportlich aktiv sein, als auch medizinisch behandeln.

Die Ausbildung zur Physiotherapeuten habe ich im August 2017 in Osnabrück erfolgreich bestanden! Mein Abschlusszeugnis war so gut, dass ich vom Staat ein Stipendium erhalten haben. Von diesem  Stipendium werde ich in naher Zukunft eine 5 jährige Ausbildung zur Osteopathin beginnen.

 

Meine Weiterbildung:

  • Lymphtherapeutin
  • sanfte Chiropraktik nach Ackermann
  • Manualtherapeutin i. A.
  • MC Kenzie Therapeutin i. A.
  • Expertin für Kinesiotape

Seit April 2018 bin ich nun in der Praxis für Physiotherapie in Versmold. Hier kann ich mich stets weiterentwickeln und vielen Menschen und Sportlern helfen einen beschwerdefreieren Alltag zu haben.

Zurück zum Team